By R. A. Salvatore

ISBN-10: 3442249317

ISBN-13: 9783442249312

Show description

Read Online or Download Die vergessenen Welten. Kristall der Finsternis PDF

Similar german_1 books

Additional info for Die vergessenen Welten. Kristall der Finsternis

Example text

Er griff in seine Jacke und zog einen Edelstein hervor, einen großen Rubin, der an einer Kette baumelte. «, fragte er naiv.

Die meisten Feinde des Artemis Entreri, der Calimhafen vor Jahren verließ, sind tot«, erklärte der Zauberer. »Nein, keine Feinde, sondern Rivalen. « Dog Perry kniff die Augen zusammen. Er begann allmählich zu verstehen. »Jemand, der Entreri tötet, erhebt damit indirekt Anspruch auf all die Morde, die Entreri selbst begangen hat«, fuhr LaValle fort. »Mit einem einzigen Stoß einer Klinge könnte ein solcher Ruf erworben werden. « Er zuckte mit den Achseln und hob die Hände. Dann trat er durch die Tür in sein Zimmer und ließ den offensichtlich beeindruckten Dog Perry im Gang stehen.

Mein Stamm lagert nördlich von hier«, erklärte er und begann sich langsam zu entfernen. « »Bleib die Nacht über bei uns«, bot ihm der Dunkelelf an. »Meister Camlaine hat guten Proviant dabei«, fügte Regis hoffnungsvoll hinzu. Der Umstand, dass der Halbling anscheinend bereit war, die Rationen mit einem zusätzlichen Esser zu teilen, verriet Drizzt, dass Kierstaads Anliegen seinem kleinen Freund zu Herzen gegangen war. Doch Kierstaad, der offensichtlich zu verlegen war, um wieder hinaufzugehen und Wulfgar erneut gegenüberzutreten, schüttelte nur den Kopf und schritt nach Norden in die leere Tundra hinaus.

Download PDF sample

Die vergessenen Welten. Kristall der Finsternis by R. A. Salvatore


by Thomas
4.1

Rated 4.80 of 5 – based on 17 votes