By Fran Ray

ISBN-10: 3404164113

ISBN-13: 9783404164110

ISBN-10: 3838703189

ISBN-13: 9783838703183

Show description

Read or Download Die Saat. Thriller PDF

Similar foreign language fiction books

Download e-book for iPad: Träume süß, mein Mädchen: Roman by Joy Fielding

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hat mit Männern bisher kein Glück gehabt. Alles ändert sich jedoch, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl, wirklich verstanden zu werden, und sie schenkt Brad ihr ganzes Vertrauen. Als die beiden wenig später zu einer Reise aufbrechen, ist Jamie überglücklich.

Fouché by Stefan Zweig PDF

"Joseph Fouché, l’un des hommes les plus puissants de son époque et l’un des plus remarquables de tous les temps, a trouvé peu d’amour auprès de ses contemporains et encore moins de justice auprès de los angeles postérité. Napoléon, à Sainte-Hélène, Robespierre, parmi les Jacobins, Carnot, Barras, Talleyrand dans leurs Mémoires, et tous les écrivains français, royalistes, républicains ou bonapartistes, trempent leur plume dans du fiel dès qu’ils doivent écrire son nom.

Extra resources for Die Saat. Thriller

Example text

Als er mit seinem Handkoffer und dem Strauß Rosen vor dem sechsstöckigen Haus in der Rue Dugay-Trouin 71 steht und hinaufsieht, bemerkt er, dass die Japanische Kirsche auf ihrem Dachgarten angefangen hat zu blühen, während er verreist war. Ein Zeichen, denkt er. Er schließt die Tür auf und fährt in dem altmodischen offenen Aufzug nach oben. Es ist still, wie meist in diesem Haus, Gott sei Dank, sonst könnte er hier nicht leben und arbeiten. Der Duft der Rosen ist in der Tat außergewöhnlich. Mit einem leichten, federnden Ruck hält der Aufzug im obersten Stockwerk.

Wir möchten uns nur vergewissern, dass ihm nichts zugestoßen ist«, erklärt Lejeune. Die junge Frau legt den Kopf schief und sagt skeptisch: »Aber eben haben Sie doch noch gesagt, er könnte Ihnen weiterhelfen …« David nickt. « Er lächelt wieder. , denkt Lejeune missmutig. Er hat die Frau überzeugt. Die zögert nur kurz, dann dreht sie sich weg und hält gleich darauf einen Schlüssel mit einem goldenen Fußball als Anhänger in der Hand. « Sie lässt ihn in Davids aufgehaltene Hand fallen, schenkt ihm noch einen tiefen Blick, und knallt die Tür zu.

Proleten, denkt Nicolas mit Abscheu. Sein Blick streift die drei anderen Gäste. Er ist nicht der einzige mit einem Cognac morgens um acht. Allesamt Proleten wie sein Vater. Fünfunddreißig Jahre lang Arbeiter bei Renault. Immerhin. Sein Geruch nach Schweiß, wenn er nach Hause, in die enge Wohnung kam, die die Mutter peinlichst aufgeräumt und sauber hielt. Die plötzlich aus ihm herausbrechende Wut. Die Schläge. Grundlos. Aus dir wird nie was! Nein, Nicolas hat es ihm nie gesagt. Dass er schwul ist.

Download PDF sample

Die Saat. Thriller by Fran Ray


by George
4.2

Rated 4.34 of 5 – based on 38 votes