By Charles Stross

ISBN-10: 3453525787

ISBN-13: 9783453525788

ISBN-10: 3641035171

ISBN-13: 9783641035170

In ferner Zukunft haben die Menschen aufgehört zu existieren ...

Zumindest in ihrer biologischen shape. Es gibt sie noch – auf Datenträgern, als abgespeicherte Bewusstseinseinheiten –, aber sie müssen sich die Welt nun mit ihren eigenen Schöpfungen teilen: Maschinenwesen, die das All kolonisiert haben und den letzten Geheimnissen des Universums auf der Spur sind. Freya Nakamachi-47 wurde als perfekte Konkubine gezüchtet, doch als ihre Produktionslinie auf den Markt kommt, gibt es bereits keine Menschen mehr. Sie nimmt einen task als Botin an und soll ein Paket vom Merkur zum Mars bringen. Damit gerät sie jedoch in den Fokus mächtiger Wesen, die das mit allen Mitteln verhindern wollen ...

Show description

Read or Download Die Kinder des Saturn (Roman) PDF

Best foreign language fiction books

New PDF release: Träume süß, mein Mädchen: Roman

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hat mit Männern bisher kein Glück gehabt. Alles ändert sich jedoch, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl, wirklich verstanden zu werden, und sie schenkt Brad ihr ganzes Vertrauen. Als die beiden wenig später zu einer Reise aufbrechen, ist Jamie überglücklich.

Download e-book for iPad: Fouché by Stefan Zweig

"Joseph Fouché, l’un des hommes les plus puissants de son époque et l’un des plus remarquables de tous les temps, a trouvé peu d’amour auprès de ses contemporains et encore moins de justice auprès de l. a. postérité. Napoléon, à Sainte-Hélène, Robespierre, parmi les Jacobins, Carnot, Barras, Talleyrand dans leurs Mémoires, et tous les écrivains français, royalistes, républicains ou bonapartistes, trempent leur plume dans du fiel dès qu’ils doivent écrire son nom.

Additional info for Die Kinder des Saturn (Roman)

Sample text

Sie ist am anderen Ende der Luftschleuse unter einem halb aufgeblähten Gasballon vertäut. «, frage ich. �Am besten, wir bringen Sie so schnell wie möglich aus der Stadt heraus. « Ichiban deutet auf die Barkasse. »Das Ding ist mit Antrieben und Treibstoff ausgerüstet. Machen Sie sich’s gemütlich. « Skeptisch mustere ich das Ding. Unterhalb eines zylindrischen Energie- und Treibstoffadapters befindet sich ein mit Verstrebungen verstärkter, mit Gurten gesicherter, flauschig ausgepolsterter Kokon, der recht behaglich wirkt.

Tatsächlich bin ich eine idealisierte Reproduktion der Spezies, der unsere Schöpfer angehörten, ganz anders als die schrecklich deformierten Winzlinge, deren Phänotyp in der Klasse der neuen Reichen heutzutage am weitesten verbreitet ist. »Gut ausgeprägte thermische Stabilität«, setzt Ichiban unerwartet nach. « Gut ausgeprägte thermische Stabilität? Ich lächle, denn meine biomimetischen Reflexe setzen ein. Meine Wangen erröten zart und signalisieren leichte Verlegenheit oder Verwirrung. Emanzipation?

Ist lange her, dass ich in so was drin war. Jetzt schließe ich nur noch deine Sichtgeräte an, und dann wirst du dich in mir richtig behaglich fühlen. « Ein kurzer Ruck, und ich kann wieder nach draußen blicken. Lindy hat meine Augen, Ohren und Output-Leitungen mit ihrem Sensorium verbunden. Jetzt sehe ich, dass ich, eingehüllt in Lindys weiße Röhre, auf der Tragfläche liege, während sie glitschigen Packschaum in all meine Innenräume quetscht. Nur gut, dass ich nicht klaustrophobisch veranlagt bin.

Download PDF sample

Die Kinder des Saturn (Roman) by Charles Stross


by Richard
4.3

Rated 4.02 of 5 – based on 34 votes