By Alfred Hitchcock

ISBN-10: 3440067688

ISBN-13: 9783440067680

Show description

Read or Download Die drei ???. Spuk im Hotel PDF

Best foreign language fiction books

New PDF release: Träume süß, mein Mädchen: Roman

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hat mit Männern bisher kein Glück gehabt. Alles ändert sich jedoch, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl, wirklich verstanden zu werden, und sie schenkt Brad ihr ganzes Vertrauen. Als die beiden wenig später zu einer Reise aufbrechen, ist Jamie überglücklich.

Download e-book for kindle: Fouché by Stefan Zweig

"Joseph Fouché, l’un des hommes les plus puissants de son époque et l’un des plus remarquables de tous les temps, a trouvé peu d’amour auprès de ses contemporains et encore moins de justice auprès de los angeles postérité. Napoléon, à Sainte-Hélène, Robespierre, parmi les Jacobins, Carnot, Barras, Talleyrand dans leurs Mémoires, et tous les écrivains français, royalistes, républicains ou bonapartistes, trempent leur plume dans du fiel dès qu’ils doivent écrire son nom.

Additional resources for Die drei ???. Spuk im Hotel

Example text

Er sah auf seine Uhr: Es war kurz vor zehn. So gründlich wie an diesem Vormittag hatte er sich selten mit Physik beschäftigt. Als Mrs. Silverstone um halb eins noch immer nicht zurück war und der rote Chevy immer noch dastand und Peter fand, daß dessen Schweinwerfer beinahe höhnisch zu ihm herübergrinsten, gab er auf und fuhr zurück, Richtung Rocky Beach. Unterwegs fiel ihm ein, daß er seit vier Tagen keinen Kontakt mehr mit seiner Freundin Kelly gehabt hatte. Vor dem ›Pacific Beach‹ entdeckte er eine Telefonzelle und rief an.

Peter fuhr an ihm vorbei und hielt gleich dahinter an. Dann rutschte er tief in den Sitz. Er brauchte nicht lange zu warten, bis der rote Chevy auftauchte. Peter ließ ihm einen gehörigen Vorsprung. Zuerst rollte er in zügigem Tempo auf Rocky Beach zu, aber dann bog er ab, Richtung Los Angeles. Auf der Küstenstraße war viel Verkehr. Touristenbusse schlängelten sich Richtung Süden. Peter hatte einige Mühe, den roten Chevrolet nicht aus den Augen zu verlieren. Mrs. Silverstone erwies sich als bemerkenswert zügige Fahrerin.

Bob lümmelte sich, das Kinn in die Hand gestützt, auf dem unteren. Justus hatte einen Stuhl verkehrt herumgedreht und die Arme auf der Lehne verschränkt. « Peter nickte. »Allerdings. « fragte Justus. Peter schüttelte den Kopf. « »Oh, doch«, widersprach Justus. « Peter wollte widersprechen, aber Justus machte eine wegwerfende Handbewegung. »Leugnen ist zwecklos. Wenn du so weitermachst, sorge ich bei Amanda dafür, daß du die Hotelrechnung bezahlst. « Peter sah ihn so verblüfft an, daß Justus rasch wieder einlenkte.

Download PDF sample

Die drei ???. Spuk im Hotel by Alfred Hitchcock


by Jeff
4.1

Rated 4.00 of 5 – based on 16 votes