By David B. Coe

ISBN-10: 3426702290

ISBN-13: 9783426702291

Show description

Read Online or Download Die Chroniken von Amarid 01. Der Fluch des Magiers. PDF

Similar german_1 books

Additional info for Die Chroniken von Amarid 01. Der Fluch des Magiers.

Example text

Jaryd grinste und schob sich das Haar aus der Stirn. « Baden hielt inne und dachte nach. Dann begann er zu nicken, und ein kleines Lächeln umspielte seine Mundwinkel. »Mag sein«, sagte er. « Ohne ein weiteres Wort betrat der Eulenmeister die Schmiede. Jaryd folgte ihm. Sobald sie hereinkamen, traf die Hitze sie wie ein Sommerwind, die Luft war schwer von den Gerüchen verbrannten 52 Leders und heißen Metalls, von Rauch und von Schweiß. Die Schmiede war trüb und seltsam beleuchtet, an einem Ende von dem kalten, wolkenverhangenen Tageslicht, das durch den Eingang hereinfiel, und am anderen Ende von dem heißen, rötlichen Glühen der Feuerstelle.

Als er zusah, wie der Magier langsam' die Brücke über47 querte, erkannte Jaryd, dass es unmöglich Radomil sein konnte - dieser Magier hier war viel zu groß und schlank. Einen Augenblick lang fragte er sich, ob der Orden einen zweiten Magier geschickt hatte, um Leoras Wald und dem Oberen Horn zu dienen, aber dann sah er, dass dieser Magier, wie derjenige, an den Jaryd sich aus seiner Kindheit erinnerte, einen Stab mit einem schimmernden orangefarbenen Stein trug. Der Vogel allerdings war ein anderer als der, der Jaryd im Gedächtnis geblieben war.

Jaryd grinste und schob sich das Haar aus der Stirn. « Baden hielt inne und dachte nach. Dann begann er zu nicken, und ein kleines Lächeln umspielte seine Mundwinkel. »Mag sein«, sagte er. « Ohne ein weiteres Wort betrat der Eulenmeister die Schmiede. Jaryd folgte ihm. Sobald sie hereinkamen, traf die Hitze sie wie ein Sommerwind, die Luft war schwer von den Gerüchen verbrannten 52 Leders und heißen Metalls, von Rauch und von Schweiß. Die Schmiede war trüb und seltsam beleuchtet, an einem Ende von dem kalten, wolkenverhangenen Tageslicht, das durch den Eingang hereinfiel, und am anderen Ende von dem heißen, rötlichen Glühen der Feuerstelle.

Download PDF sample

Die Chroniken von Amarid 01. Der Fluch des Magiers. by David B. Coe


by Paul
4.4

Rated 4.12 of 5 – based on 48 votes