By J. R. Ward

ISBN-10: 3453526384

ISBN-13: 9783453526389

ISBN-10: 3453533844

ISBN-13: 9783453533844

Ein Muss für alle »Black-Dagger«-Fans

Von den enthusiasts sehnsüchtig erwartet und von den Vampir-Liebhabern sofort verschlungen – J. R. Wards »Black-Dagger«-Romane landen jedes Mal auf der Bestsellerliste! Mit ihren düster-erotischen Geschichten um den erbitterten Kampf und die dunklen Leidenschaften der letzten Vampire auf Erden hat J. R. Ward in der secret neue Maßstäbe gesetzt.

Show description

Read or Download Die Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's Black Dagger PDF

Similar foreign language fiction books

Read e-book online Träume süß, mein Mädchen: Roman PDF

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hat mit Männern bisher kein Glück gehabt. Alles ändert sich jedoch, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl, wirklich verstanden zu werden, und sie schenkt Brad ihr ganzes Vertrauen. Als die beiden wenig später zu einer Reise aufbrechen, ist Jamie überglücklich.

Download PDF by Stefan Zweig: Fouché

"Joseph Fouché, l’un des hommes les plus puissants de son époque et l’un des plus remarquables de tous les temps, a trouvé peu d’amour auprès de ses contemporains et encore moins de justice auprès de l. a. postérité. Napoléon, à Sainte-Hélène, Robespierre, parmi les Jacobins, Carnot, Barras, Talleyrand dans leurs Mémoires, et tous les écrivains français, royalistes, républicains ou bonapartistes, trempent leur plume dans du fiel dès qu’ils doivent écrire son nom.

Additional resources for Die Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's Black Dagger

Sample text

Sein kalter, böser Tonfall erschreckte sie ein wenig und erinnerte sie daran, dass ihr heiß geliebter Bruder kein Mann war, mit dem man sich anlegen wollte. « �Sprich, Schwesterherz. « Der Tod war ein schwarzes Päckchen, das in unterschiedlichen Formen und Größen eintraf. Dennoch wusste man, wenn man es an der Haustür ausgehändigt bekam, ohne einen Blick auf den Absender werfen zu müssen, von wem es kam. Man wusste es einfach. Als Z den beiden Lessern vor die Füße fiel, wusste er, dass seine letzte FedEx-Zustellung soeben angekommen war, und das Einzige, was ihm durch den Kopf ging, war, dass er nicht bereit war, die Sendung anzunehmen.

Sie reckte ihre Ärmchen Zsadist entgegen, verlangte tränenüberströmt nach ihrem Vater. Bella wartete einen Augenblick, als hoffte sie, dieses Mal wäre es anders, und er würde das Kind, das sich so unübersehbar nach ihm sehnte, in den Arm nehmen und trösten. Z wich zurück, bis seine Schulterblätter gegen die Wand stießen, die Arme fest um die Brust geschlungen. Da drehte Bella sich um und flüsterte ihrem Liebling etwas ins Ohr, während sie ins angrenzende Kinderzimmer ging. Die Tür dämpfte das Wimmern ihrer Tochter, als sie leise zufiel.

Vor dem offenen Kleiderschrank voller schwarzer T-Shirts und Lederhosen und Stiefel stehend, forschte er in seinem Innersten, jagte durch das verschlungene Labyrinth seiner Gefühle hindurch. Natürlich wollte er sein krankes Verhältnis zu seiner Tochter überwinden. Selbstverständlich. Aber es war einfach aussichtslos: Was man ihm angetan hatte, mochte zwar in der Vergangenheit liegen, doch er musste nur seine Handgelenke betrachten, um zu erkennen, dass er immer noch beschmutzt war - und er wollte diesen Schmutz nicht einmal in die Nähe seiner Tochter kommen lassen.

Download PDF sample

Die Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's Black Dagger by J. R. Ward


by Anthony
4.1

Rated 4.47 of 5 – based on 14 votes