By Suzanne McLeod

ISBN-10: 3442471591

ISBN-13: 9783442471591

ISBN-10: 3641043387

ISBN-13: 9783641043384

Bis(s) zum Tod …

Ein Leben ohne Vampire wäre Genny Taylor auch ganz recht. Aber leider scheint sie die Wesen der Nacht magisch anzuziehen. Dabei ist ihr Leben so schon kompliziert genug: Sie wird von Geistern verfolgt, von Hexen aus ihrer Wohnung geworfen und von ihrem Ex, der gleichzeitig ihr Boss ist, auf Abstand gehalten. Und dann findet guy auch noch einen ihrer Freunde tot auf, und sie ist die Hauptverdächtige. Genny will nur eines: den wahren Mörder zur Rechenschaft ziehen. Doch dazu wird sie die Wesen aufsuchen müssen, die ihr sehr gefährlich werden könnten …

Vampire, Geister, Hexen und ein mysteriöser Mord – spannend, witzig und sehr sexy …

Show description

Read Online or Download Der kalte Kuss des Todes (Roman) PDF

Similar foreign language fiction books

Träume süß, mein Mädchen: Roman by Joy Fielding PDF

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hat mit Männern bisher kein Glück gehabt. Alles ändert sich jedoch, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl, wirklich verstanden zu werden, und sie schenkt Brad ihr ganzes Vertrauen. Als die beiden wenig später zu einer Reise aufbrechen, ist Jamie überglücklich.

Fouché by Stefan Zweig PDF

"Joseph Fouché, l’un des hommes les plus puissants de son époque et l’un des plus remarquables de tous les temps, a trouvé peu d’amour auprès de ses contemporains et encore moins de justice auprès de l. a. postérité. Napoléon, à Sainte-Hélène, Robespierre, parmi les Jacobins, Carnot, Barras, Talleyrand dans leurs Mémoires, et tous les écrivains français, royalistes, républicains ou bonapartistes, trempent leur plume dans du fiel dès qu’ils doivent écrire son nom.

Extra resources for Der kalte Kuss des Todes (Roman)

Sample text

Hoffe ich auch«, sagte ich inbrünstig. Ich kannte mich aus mit den Nebenwirkungen von G-Zav, da ich seit meinem vierzehnten Geburtstag, vor zehn Jahren, an 3V litt. Von G-Zav abhängig zu sein, das macht wirklich keinen Spaß, aber es ist immer noch besser, als zum Vampir-Schoßhündchen zu verkommen, wie man jene nennt, die nicht von G-Zav, sondern einem Blutsauger abhängig sind. Zumindest hatte ich das bis vor kurzem immer gedacht. Aber in letzter Zeit hatte ich so meine Zweifel. « Ich schnaubte.

Er entzog mir seine Hände. Auf seinem Gesicht zeichnete sich tiefe Frustration und noch ein anderes Gefühl ab, das ich nicht zu deuten wusste.

Kapitel 2. Kapitel 3. Kapitel 4. Kapitel 5. Kapitel 6. Kapitel 7. Kapitel 8. Kapitel 9. Kapitel 10. Kapitel 11. Kapitel 12. Kapitel 13. Kapitel 14. Kapitel 15. Kapitel 16. Kapitel 17. Kapitel 18. Kapitel 19. Kapitel 20. Kapitel 21. Kapitel 22. Kapitel 23. Kapitel 24. Kapitel 25. Kapitel 26. Kapitel 27. Kapitel 28. Kapitel 29. Kapitel 30. Kapitel 31. Kapitel 32. Kapitel Epilog Danksagung Copyright Buch Eigentlich wollte Genny ein ruhiges Leben ohne Vampire und sonstige übernatürliche Wesen führen, aber das will nicht so recht klappen.

Download PDF sample

Der kalte Kuss des Todes (Roman) by Suzanne McLeod


by John
4.2

Rated 4.96 of 5 – based on 38 votes