By Lars Kepler

ISBN-10: 3785724268

ISBN-13: 9783785724262

ISBN-10: 3838702204

ISBN-13: 9783838702209

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss. Er setzt sich mit dem Arzt Erik Maria Bark in Verbindung, der den kaum ansprechbaren Jungen unter Hypnose verhören soll. Bark gelingt es schließlich, den Jungen zum Sprechen zu bringen. used to be er dabei erfährt, lässt ihm das Herz gefrieren ...

Autor: Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril. DER HYPNOTISEUR, ihr Krimidebüt, struggle sensationell erfolgreich. Es wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und hat in vielen Ländern die Bestsellerlisten gestürmt. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Töchtern in Stockholm.

Show description

Read Online or Download Der Hypnotiseur: Kriminalroman PDF

Similar foreign language fiction books

Träume süß, mein Mädchen: Roman - download pdf or read online

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hat mit Männern bisher kein Glück gehabt. Alles ändert sich jedoch, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl, wirklich verstanden zu werden, und sie schenkt Brad ihr ganzes Vertrauen. Als die beiden wenig später zu einer Reise aufbrechen, ist Jamie überglücklich.

Get Fouché PDF

"Joseph Fouché, l’un des hommes les plus puissants de son époque et l’un des plus remarquables de tous les temps, a trouvé peu d’amour auprès de ses contemporains et encore moins de justice auprès de l. a. postérité. Napoléon, à Sainte-Hélène, Robespierre, parmi les Jacobins, Carnot, Barras, Talleyrand dans leurs Mémoires, et tous les écrivains français, royalistes, républicains ou bonapartistes, trempent leur plume dans du fiel dès qu’ils doivent écrire son nom.

Additional resources for Der Hypnotiseur: Kriminalroman

Sample text

Die starken Tabletten haben ihn mitten im Gespräch eingeschläfert. Er versucht zu lächeln und begegnet Simones kühlem Blick. »Sixan? «, fragt sie. « »Was«, wiederholt sie gereizt. « »Du hast es versprochen, Erik, es war ein Versprechen«, sagt sie aufgebracht. «, unterbricht er sie. »Daniella Richards ist eine Kollegin im Karolinska. « »Das ist jetzt wirklich ein bisschen absurd«, sagt er lächelnd. «, fragt sie. « Erik schläft für ein paar Sekunden ein, hört aber trotzdem, was sie sagt. »Vielleicht ist es besser, wenn wir uns trennen«, flüstert Simone.

Der eine oder andere könnte sich natürlich fragen, wie viele Filme du dir ansehen würdest, wenn du Filme richtig gerne sehen würdest. « Benjamin kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, als sein Vater ihn so auf den Arm nimmt. Plötzlich hört man einen matten Knall, und am Himmel taucht ein hellblauer Stern mit fallenden, rauchfarbenen Spitzen auf. »Komische Zeit für ein Feuerwerk«, murmelt Benjamin. «, sagt sein Vater. »Da«, zeigt Benjamin. Am Himmel hängt ein Stern aus Rauch. Aus irgendeinem Grund sieht Benjamin Aida vor sich, und sein Magen zieht sich zusammen, und ihm wird innerlich ganz warm.

Ich gehe duschen«, sagt er und lehnt sich zurück. «, fragt sie undeutlich. Aber noch ehe er ihr antworten kann, befindet er sich in dem Park am Observatorium. Er gräbt auf dem Spielplatz im Sand und 42 findet einen gelben Stein, so rund wie ein Ei, so groß wie ein Kürbis. Er scharrt mit den Händen und erahnt an seiner Seite eine Reliefform, eine gezackte Zahnreihe. Als er den schweren Stein umdreht, erkennt er, dass es der Schädel eines Dinosauriers ist. »Du kannst mich mal«, schreit Simone. Er zuckt zusammen und begreift, dass er eingeschlafen ist und geträumt hat.

Download PDF sample

Der Hypnotiseur: Kriminalroman by Lars Kepler


by John
4.1

Rated 4.40 of 5 – based on 28 votes