By Vince Flynn

ISBN-10: 3453430565

ISBN-13: 9783453430563

Show description

Read or Download Das Kommando: Roman PDF

Best foreign language fiction books

Read e-book online Träume süß, mein Mädchen: Roman PDF

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hat mit Männern bisher kein Glück gehabt. Alles ändert sich jedoch, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl, wirklich verstanden zu werden, und sie schenkt Brad ihr ganzes Vertrauen. Als die beiden wenig später zu einer Reise aufbrechen, ist Jamie überglücklich.

Download PDF by Stefan Zweig: Fouché

"Joseph Fouché, l’un des hommes les plus puissants de son époque et l’un des plus remarquables de tous les temps, a trouvé peu d’amour auprès de ses contemporains et encore moins de justice auprès de l. a. postérité. Napoléon, à Sainte-Hélène, Robespierre, parmi les Jacobins, Carnot, Barras, Talleyrand dans leurs Mémoires, et tous les écrivains français, royalistes, républicains ou bonapartistes, trempent leur plume dans du fiel dès qu’ils doivent écrire son nom.

Extra resources for Das Kommando: Roman

Example text

Während die beiden Männer ihr Gespräch fortsetzten, überlegte Church schmunzelnd, dass man in London seinen nächsten Bericht nicht einfach zu den Akten legen würde. 63 Auf dem Weg zu einer Sitzung im Wei­ ßen Haus fuhr Mitch Rapp über die Key Bridge. Er war angespannt und schlecht gelaunt, denn was er am Vormittag erfahren hatte, gefiel ihm ganz und gar nicht. Offenkundig waren die Flitterwochen vorüber. Noch keine vierundzwanzig Stunden war er in der Stadt, und schon hielt er Ausschau nach jemandem, dem er den Hals umdrehen konnte.

Er verstand sich auf die Kunst des Überle­ bens, war er doch in einer Umgebung aufgewachsen, die von Gewalttätigkeit und Hass beherrscht wurde. Auf irgendeine Weise war es ihm bereits in jungen Jah­ ren gelungen, beidem die Stirn zu bieten. Indem er sei­ ne Gefühle beherrschte, statt sich von ihnen treiben zu lassen, war es ihm möglich gewesen, einen Weg durch das Minenfeld seiner Jugend zu finden, um größeren Aufgaben entgegenzureifen. Jetzt, mit vierunddreißig Jahren noch vergleichsweise jung, stand er kurz davor, die Welt zu verändern.

Das ist eine gute Nachricht. « 55 Während er sich sichtlich über diese Mitteilung freu­ te, kam eine attraktive junge Blondine in einem dünnen Morgenmantel an Deck. Sie trat zu ihm, fuhr ihm mit den Fingern durchs Haar und fragte ihn auf Französisch, warum er sie verlassen habe. Er schob sie beiseite und forderte sie auf, sich ein wenig zu sonnen, bis er fertig sei. Sie machte einen Schmollmund und warf David ei­ nen koketten Blick zu, während sie an ihm vorüberging. Der Prinz sah ihr kurz nach und sagte: »Sieh sie dir an!

Download PDF sample

Das Kommando: Roman by Vince Flynn


by Kevin
4.1

Rated 4.90 of 5 – based on 37 votes