By Terry Pratchett

ISBN-10: 3442464226

ISBN-13: 9783442464227

Show description

Read Online or Download Ab die Post PDF

Best science fiction & fantasy books

Spellbent by Lucy A. Snyder PDF

Within the middle of Ohio, Jessie Shimmer is stuck up in sizzling, magic-drenched ardour along with her roguish lover, Cooper Marron, who's instructing her the right way to faucet her supernatural powers. after they try and holiday a drought via calling down a rainstorm, a hellish portal opens and Cooper is ripped from this international, leaving Jessie scuffling with for her lifestyles opposed to a vicious demon that is been unleashed.

New PDF release: Hospital of the Transfiguration

It truly is 1939; the Nazis have occupied Poland. a tender general practitioner disturbed through the destiny of Poland joins the workers of an insane asylum in basic terms to discover a global of soreness and absurdity to compare that out of doors. Translated by means of William model. A Helen and Kurt Wolff publication

Extra resources for Ab die Post

Sample text

Feucht sah durch die stinkende Luft zu den Guanohaufen. »Freut mich für dich«, brummte er. « Für einen Moment ähnelte das sichtbare Gesicht über dem Bart einem Kaninchen im Scheinwerferlicht. »O ja, eigentlich schon, Herr«, sagte der Alte schnell. »Aber da gehen wir nicht mehr hin, Herr, wegen des Bodens. Ist sehr gefährlich, Herr. Der Boden könnte jederzeit nachgeben, Herr. Wir benutzen stattdessen den Umkleideraum für die Mitarbeiter, Herr. « Feucht hätte fast laut gelacht. »Gut«, sagte er und wandte sich an den Golem.

Wie ich hörte, soll sie sich auf der anderen Seite deines Büros befinden. Der Junge ließ sich mit einem Seil hinab, Herr. Er meinte, er hätte eine Tür gefühlt, Herr, aber da steckte er schon fast zwei Meter tief in Post, und er litt, Herr, er litt... « Sie befanden sich wieder im Umkleideraum. Grütze hatte den schwarzen Kessel mit dem Wasser aus einem Trog gefüllt, und er dampfte jetzt. Auf der anderen Seite des Raums saß Stanley an dem kleinen, aufgeräumten Tisch und zählte seine Nadeln. »Der größte Teil, Herr, abgesehen vom Keller und den Ställen«, sagte der Alte und spülte zwei Blechbecher in einer Schüssel mit nicht sehr sauberem Wasser.

Der Mann hatte ihn so mühelos durchschaut, als bestünde er aus Glas! Und die Wache in Ankh-Morpork war... dämonisch! Und einen Golem auf einen Mann anzusetzen ... »Ich war Sekretär«, sagte Feucht. «, fragte Grütze und musterte ihn aufmerksam. « Das stimmte, wenn man auch Spielkarten, Schecks, Kreditbriefe, Bankwechsel und Übertragungsurkunden einbezog. »Oh, noch einer«, sagte Grütze. »Nun, hier gibt es nicht viel zu tun. « »Oh, ja«, sagte der Alte. »Komm mit, Postminister. « Er führte Feucht zurück in die düstere Eingangshalle, und seine Stiefel ließen eine kleine Spur aus gelbem Pulver zurück.

Download PDF sample

Ab die Post by Terry Pratchett


by Brian
4.3

Rated 4.83 of 5 – based on 44 votes